Evang. Kirchengemeinde Pelkum-Wiescherhöfen

KONFETTI

Wir sind eine der vielfältigen Frauengruppen der evangelischen Kirchengemeinde Pelkum. Unsere Gruppe setzt sich aus Frauen jeder Altersgruppe, jeder Konfession und Nationalität zusammen. Genau das macht unsere Gruppe aus und gibt Diskussionsstoff und interessante Aspekte.

Neben rein vergnüglichen Aktivitäten, sind Abende zu interessanten und gefragten Themen geplant. Das ein oder andere Mal haben wir eine/n Referent/in zu Gast oder planen Aktivitäten unter fachlicher Anleitung.

Wir treffen uns jeden 2. Montag im Monat um 20.00 Uhr, in der Regel im Pelikanum. Sonderaktivitäten, veränderte Zeiten oder Treffpunkte entnehmen Sie bitte der Tageszeitung.

Wie Sie sich sicherlich denken können, hat unsere Gruppe viele Facetten und ist eine bunte, gesunde Mischung. Daraus hat sich auch unser Name entwickelt: Konfetti